Montag, 9. Juli 2007

Rapid - Slovan Bratislava 3:1 (2:0)

UI-Cup, 2.Runde, 7.7.2007
Gerhard Hanappi Stadion, 12.600

Man hatte sich Slovan Bratislava stärker vorgestellt. So haben wir gegen Ende die interessante Variante probieren können, Defensive für Offensivspieler zu bringen und uns dann niederrennen zu lassen. Die Offensive liegt uns eindeutig mehr als ein Ergebnis zu halten zu versuchen. Schön bis zum 3:0 (herrliche Tore!), dann haben die Slowaken stärker werden können. Steffen Hofmann, der Beste auf der Welt, wird noch unser bester Torschütze der Saison werden.

P.S.: Wenn ich etwas wirklich, wirklich nicht mag, dann wenn die U4 Betriebsausfall hat (bzw. dazu gebracht wird) und ich daher erst nach Anpfiff ins Stadion komm'.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen