Montag, 3. März 2008

Sturm Graz - Rapid 0:2 (0:0)

Bundesliga, 27. Runde, 2.3.2008
Stadion Liebenau, 15.322

Ich bin begeistert. Viel hätt' ich erwartet und gehofft hab' ich, daß wir nur nicht verlieren. Und dann gibt's ein herrliches Match, in dem wir aber so was von verdient gewonnen haben. Ich muß meine Euphorie ja fast bremsen :-)
Im großen Buch der österreichischen Fußballstadien findet sich ein schönes Bild des alten Liebenauer Stadions, in dem Sturm und GAK seit den 50er Jahren zeitweise gespielt haben. Das neue Stadion ist auch schon wieder ein Jahrzehnt alt. Daß der GAK - verdient - in die Regionalliga verschwunden ist, ist ja schad', weil ich so weniger oft herkomm' und ich das Stadion ja nett find'.
P.S.: Und großes Danke an den Stadion-DJ, der mit "I wanna be sedated" von den Ramones sein Set beginnt (bei einem Fußballspiel!) und mit dem alten Salon Helga-Schnulzen-Hadern "Ich hab ein Foto von dir in meinem Portemonnaie" von den Schweinen nachsetzt!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen