Montag, 16. Juni 2008

EM und EM-Schauen in Innsbruck

14.6.2008

Anläßlich des EM-Spiels im Stadion war die Innsbrucker Innenstadt in schwedischer und spanischer Hand.



Die Fanzone in der Altstadt des Nächtens bummvoll, mit Zeltfestatmosphäre. Seltsam ist aber daß man anstatt Leinwänden oder Großbildschirmen Türme mit Fernsehern aufgestellt hat. Match-Schauen ist dort daher eher nicht empfehlenswert. Das Lokal Treibhaus ist das dafür, dort ist's nett und es gibt ZDF statt ORF.

hier mehr Bilder aus Innsbruck
Auffallend war die schwedische Masse, daß es außer "Eviva España" kein spanisches Liedgut gibt und daß die Innsbrucker Gastronomie anscheinend nicht mit Menschen gerechnet hat und ziemlich überfordert war.
Ohne Berge wäre Innsbruck eigentlich fast nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen