Donnerstag, 23. Oktober 2008

Horn - Rapid 1:7 (1:3)

Inoffizieller Super-Cup, 22.10.2008
Stadion Horn, 3.500

Der SV Horn hat den vorige Saison ausgetragenen Amateur-Cup gewonnen. Dieser wurde gespielt, nachdem der ÖFB zu seiner ewigen Schande zur EM-Vorbereitung des Nationalteams den eigentlichen ÖFB-Cup 2007/08 gestrichen hat. Das gewonnene Freundschaftsspiel gegen den Meister (noch einmal: Wie heißt er? Rapid Wien!) haben sie gescheit Super-Cup genannt. Nette Idee, Reminisenz an dieses auch schon abgeschaffte, immer etwas seltsame Spiel.
Die Horner, die unsere Amateure zuletzt in der Regionalliga gleich 4:1 geschlagen haben, fahren starke Konter und gehen in Führung. Dann kommt Rapid ins Spiel, in der 2. Halbzeit mit der kompletten 2er-Garnitur. Für die schlimmstmögliche Stadionmusik, ohrenbetäubender Bauerntechno, hätte Horn zur Strafe noch höher verlieren müssen.





















1 Kommentar:

  1. hallo, deine photos sind gut
    der Fussball sit super...
    Ich speel Fussball auch, aber here in Bolivia (south amerika)
    endschuldigun fúr mein Deutsch, aber Ich sprache Spanisch...
    Ich habe ein deutscher Freund aus Borussia Dortmund, und dir?
    Ich bin von Boca Juniors aber aus Argentina.
    ein huge fur dich
    chao

    AntwortenLöschen