Dienstag, 10. August 2010

Rapid - Al-Jazira Club 2:2 (1:1)

Testspiel, 9.8.2010
Hanappi-Stadion West 1, 450

Die Pause zwischen zwei Spielen ist bei uns bekanntlich abgeschafft. Bereits am Tag nach dem Auswärtsspiel in Graz das nächste Match, ein Freundschaftsspiel gegen Al-Jazira aus Abu Dhabi, gegen die wir bereits vor fast auf den Tag genau einem Jahr ebenfalls gespielt haben. War das Spiel damals eine klare Sache, war es diesmal offener. Das lag nicht zuletzt daran, daß die besten Spieler (minus der abgestellten Teamspieler) nur wenige Minuten spielten und sich dann Ersatz- und Nachwuchsspieler (Jelenko!!) beweisen durften. Teils wurde das Testspiel ruppig geführt, vor Schluß artete das dann noch in eine kleine Rangelei vor den Ersatzbänken aus. Sonst hauptsächlich etwas Sommerfußball zu Wochenbeginn.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen