Sonntag, 14. August 2011

Sturm Graz - Rapid 1:0 (0:0)

Bundesliga, 4. Runde, 13.8.2011
Stadion Liebenau, 13.931

Wir hatten Möglichkeiten, wenn auch nicht zahlreiche Chancen. Das Spiel hat zwar an den Nerven gezehrt (die nervliche Belastung verschlimmert dadurch, daß das Match wieder von Schweigen begleitet war), aber dennoch ist die Null lange gestanden. Es wäre ein Punkt gewesen, mit dem man vom Spielverlauf her zufrieden hätte sein können. Als ich aber noch die Hoffnung auf eine späte Entscheidung wie in Wiener Neustadt in der Nachspielzeit hatte, wurde in ebendieser die Niederlage fixiert. Durch ein Goal, das man nicht bekommen darf. Das tut weh.
Die Sturm-Kurve ordnete in ihrem Intro ihren Vorstand in die Gebietsliga ein, während sich die Mannschaft nach der Champignons League strecke. Eine Unterhaus-Assoziation hatte ich nach dem Gegentor auch.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen