Samstag, 29. Oktober 2011

Wiener Sportklub - Simmering 1:3 (0:2)

Regionalliga Ost, 13. Runde, 28.10.2011
Sportclub-Platz, 1.886

Mit einer ansprechenden Leistung siegt der Aufsteiger Simmering verdient in Dornbach. Ausschluß und Elfmeter gegen den Sportklub nach Torraub schienen von meiner Warte aus absolut gerechtfertigt. In Unterzahl folgte zwar kurz nach Wiederbeginn der Anschlußtreffer, aber mehr war an diesem Abend für die vor dem Match favorisierte, aber im Spiel unterlegene Mannschaft nicht drinnen. Das bessere Team gewann und die Simmeringer Auswärtsfans hatten allen Grund zum Jubeln.
Beim Aufwärmen vor dem Spiel fiel kurzzeitig eines der beiden Flutlichter aus. Das Licht ging wieder an, doch es war für den Sportklub wohl ein schlechtes Omen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen