Sonntag, 18. Dezember 2011

Rapid - Admira 2:1 (1:0)

Bundesliga, 19. Runde, 17.12.2011
Gerhard-Hanappi-Stadion, 14.000

Nach dem Blitzstart hätte in der sehr guten ersten Hälfte aus den Chancen mehr herausschauen müssen. Dann hätte man nach dem Ausgleich nach der Pause nicht bangen müssen. Doch die kritische Phase wurde überstanden und mit einem formidablen Siegestreffer das Spiel entschieden. Ein verdienter Sieg und wichtige drei Punkte.
In vielen Phasen des Herbstes, die einen manchmal nahe an die Verzweiflung brachten, hätte ich mir nicht vorstellen können, daß wir tatsächlich am ersten Platz überwintern. Auch wenn sportlich manches holpert und dies auch an der Konkurrenz liegt: Dieser Erfolg ist anzuerkennen und sollte mehr anerkannt werden. Rapid lacht von der Spitze und das stimmt mich froh.
Der Hütteldorfer Westwind und kurze Schneeregenschauer versuchten freundlicherweise, den Abschiedsschmerz in die Winterpause der Meisterschaft nicht allzu stark zu gestalten.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen