Sonntag, 29. Januar 2012

Farense - Lusitano de Évora 5:2 (1:1)

Portugal, 2ª Divisão Juniores A, Série D, Jornada nº21, 28.1.2012
Campo de Futebol Municipal da Penha, ca. 100

Nur wenige Minuten vom Stadion des SC Farense entfernt liegt die Spielstätte der Nachwuchsmannschaften. Hier wurde ein Spiel der Juniores, also der U19, besucht.
Nach diesem Schützenfest hatte es in der ausgeglichenen ersten Halbzeit nicht ausgesehen. Doch nachdem die Gäste zwanzig Minuten vor Schluß per Elfmeter das ebenfalls per Penalty erzielte zwischenzeitliche 2:1 ausgeglichen hatten, brachen alle Dämme und fortan war jeder Schuß der Mannschaft des SC Farense ein Treffer.
Die Sportstätte wurde 1983 eröffnet und umfaßt 1.319 Sitzplätze. Mit zwei Tribünen auf den Längsseiten und Flutlicht eine durchaus ansehnliche Anlage.
Die drei zur Bewachung eines überaus ungefährlichen Publikums abgestellten Polizisten schienen sehr gelangweilt.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen