Sonntag, 29. April 2012

Antonshof-Kledering - Yellow Star 6:0 (5:0)

Wien, 1. Klasse A, 19. Runde, 28.4.2012
Phönixplatz Schwechat, 68

Überlegen und hochverdient schlägt der Schwechater Stadtteilverein SVS Antonshof-Kledering den FC Yellow Star aus Simmering. Die Gäste treten vor allem in der ersten Halbzeit geradezu inferior auf.
Der Phönixplatz in Schwechat hat den geringen Charme eines Schulsportplatzes, mit Laufbahn und Leichtathletikanlagen. Nebenan rosten pittoresk einige alte Eisenbahnwaggons vor sich hin. Durch die Lage unmittelbar neben der Flughafenschnellbahn und in der Einflugschneise des Flughafens sind laufend tief fliegende Flugzeuge zu bewundern und vorbeifahrende Züge zu sehen. Es wäre also ein idealer Ort, um Groundhopping mit Planespotting und Trainspotting zu kombinieren, wenn mich das interessieren würde.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen