Mittwoch, 4. April 2012

Vienna - Altach 2:0 (1:0)

Erste Liga, 28. Runde, 3.4.2012
Hohe Warte, 2.300

Ein packendes Spiel. Der Titelanwärter aus Altach beginnt erwartet stark, trifft aber auf eine Vienna, die nach dem Sieg am Freitag mit breiter Brust auftritt. Der SCR Altach sorgte mit einem Elfmeter (?) in der ersten Halbzeit und zwei gelb-roten Karten nach der Pause weitgehend selbst für die Entscheidung. Der Vienna ist aber anzurechnen, daß sie die Situation nutzte. Das war gut, denn das hätte ich ihr nicht zu jedem Zeitpunkt in dieser Meisterschaft zugetraut. So gibt es unerwartete drei Punkte, mit denen sich die Vienna vorerst vom Relegationsplatz entfernt. Mit elf gegen neun Mann ging es hoch her. In der Nachspielzeit fiel dann doch noch das zweite Goal.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen