Montag, 26. November 2012

Admira Wacker - Rapid 0:2 (0:0)

Bundesliga, 17. Runde, 25.11.2012
Bundesstadion Südstadt, 6.782

Ein redlich erkämpfter Arbeitssieg und dringend benötigtes Erfolgserlebnis in dieser schwierigen Phase. Das Europacupspiel am Donnerstag hatte ja wieder viele Problemstellen aufgezeigt, während der Auswärtssieg in Mattersburg aufgrund der Verfaßtheit des Gastgebers nur bedingt zur Stärkung des Selbstvertrauens diente.
Es war nicht gerade Zauberfußball und ich dachte im Laufe des Spiels, daß es wohl höchstens 0:1 oder 1:0 ausgehen wird. Das zweite Tor widerlegte mich erfreulicherweise und war die schönste Aktion des Spiels. Was zählt ist der Auswärtssieg.
Das war wichtig und gut. Weiter so.
Seit den Europacupspielen im Sommer ist ein Teil des Südstadt-Auswärtssektors mit Sitzen versehen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen