Sonntag, 18. November 2012

Mattersburg - Rapid 0:3 (0:3)

Bundesliga, 16. Runde, 17.11.2012
Pappelstadion, 7.100

Die Rapid bäumte sich auf und zeigte wieder eine ansprechende Leistung (der junge Wydra!). Es kann aber auch nicht unerwähnt bleiben, daß die Mattersburger dabei sehr gastfreundliche Gegner waren. Daß Deni Alar ein Schlüsselspieler ist zeigte er bei seiner Rückkehr nach der Genesung: Zwei schöne Tore aus Standardsituationen.
Das zweite Goal habe ich gesehen, das erste mir nur aufgrund schriftlicher Beschreibung visualieren können. Denn die erste Viertelstunde verbrachte der Rapidblock in Fortsetzung des Protests gegen die Vereinsführung von letztem Heimspiel außerhalb des Sektors, unterhalb des Stahlrohrgerüsts. Dies war hart und schwer, denn natürlich komme auch ich hierher, um meine Rapid spielen zu sehen. Die Handys hatten Hochbetrieb und das Match wurde in einer leicht absurden Situation zunächst über moderne Kommunikationsinfrastruktur verfolgt.
Nach der Pause blieb Rapid gegen nur mehr zehn Mattersburger stets spielbeherrschend, aber ein Tor legte man nicht mehr nach.
Als Vorprogramm gab es ein Match im nahen Sigleß.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen