Montag, 12. November 2012

Rapid - WAC 0:2 (0:1)

Bundesliga, 15. Runde, 11.11.2012
Gerhard-Hanappi-Stadion, 12.500

„Des is ka Fuaßboispü, des is a Oaschpartie“ stimmte kurz eine Gruppe einige Reihen hinter mir an. Sie trafen exakt den Punkt mit diesem schönen alten Kommentar zur Lage. Tragende Rollen im letzten Aufgebot am Feld hatten mit Wydra (18 Jahre) im Mittelfeld, Starkl (19) im Sturm sowie auch Grozurek/Schaub (21/17) junge Spieler. Die Jungen konnten die verfahrene Situation nicht retten. Die nicht verletzten Alten ließen aus. Schade um die Jungen, die sich einiges anhören mußten, das sie sich in ihrer Rolle als Notnagel nicht verdient hatten. Aber es war ein wirklich ausgesprochen schlechtes Spiel. Ein Abend zum Vergessen.
Eine halbe Stunde vor Schluß leerten sich aus Protest West und Ost und stellten sich hinter die Brüstung, wie sie es vor exakt sechs Jahren, am 11.11.2006, in sportlich schlimmerer Situation in der ersten halben Stunde des Spiels getan hatten.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen