Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wiener Sportklub - Vienna 2:1 (1:1)

Testspiel, 8.10.2013
Sportclub-Platz, 960

In der Länderspielpause stand wieder eines der mittlerweile schon traditionellen freundschaftlichen Auflagen des kleinen Wiener Derbys an. Das letzte Aufeinandertreffen hier in einem Pflichtspiel ist auch schon wieder viereinhalb Jahre her. Das waren schon noch andere Spiele. Tout Vienne hatte sich damals bei diesen Spielen getroffen. Aber auch dieses Match konnte mit gutem Fußball unterhalten. Die Atmosphäre mit Gesängen von beiden Seiten paßte. Der Sportklub lieferte ein gutes Match und drehte die anfängliche Führung der Vienna. Die Döblinger dominierten ohne viel davon zu haben, fielen aber nach der Pause ab. Am Schluß gab es noch einen Ausschluß und der Sportklub spielte zehn Minuten zu zehnt, was ja dann doch einem Derbyfeeling entsprach.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen