Sonntag, 16. März 2014

Rapid - Ried 1:0 (0:0)

Bundesliga, 27. Runde, 15.3.2014
Gerhard-Hanappi-Stadion, 10.200

Ein fast schon ungekanntes Gefühl: Ein Meisterschaftssieg. Ein erkämpfter Heimsieg. Das Spiel war nicht schlecht und der Sieg verdient. Aber es gelang doch auch einiges nicht bis es endlich dann doch soweit war und der Ball zum Auftakt der Rapidviertelstunde über die Torlinie ging. Es reißt einen nicht zu Jubelchören hin. Aber: Die Rapid hat gewonnen und das ist jetzt einmal gut so.
Eine Schrecksekunde gab es im Vorfeld, als es hieß, daß das Match aufgrund eines Wolkenbruchs absagegefährdet war. Die Erinnerung an eine sehr kurzfristige Heimspielabsage vor zehn Jahren wurde wach. Aber eineinhalb Stunden vor Ankick kam dann die gute Nachricht, daß gespielt wird.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen