Sonntag, 30. März 2014

Rapid - Sturm Graz 2:0 (2:0)

Bundesliga, 30. Runde, 29.3.2014
Gerhard-Hanappi-Stadion, 15.700

Was für ein Beginn. Bereits nach zehn Minuten war das Match mit zwei Toren entschieden. Einmal Steffen Hofmann Fußballgott direkt per Freistoß und einmal per Sonnleitners Kopf. Die restliche Spielzeit wurde das Ergebnis gegen eine harmlose Sturm Graz verwaltet. Der letzte Druck war nicht notwendig. Ein drittes Tor vor allem in der zweiten Halbzeit wäre schön gewesen. Mit einem Euzerl mehr hätte Burgstaller eines gelingen können oder sollen. Aber es wurde schön gespielt. Wenn Aktionen funktionierten war es gut, wenn nicht auch kein Malheur. In dieser Phase der Meisterschaft zählen die Punkte für das Erreichen eines Europacupplatzes. Diese wurde mit dem vierten Sieg in Folge (!) zur vollsten Zufriedenheit gewonnen.
Ein stimmungsvoller Fußballnachmittag in Hütteldorf mit Rapidsieg. Was will man mehr.











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen