Samstag, 12. April 2014

Wiener Sportklub - FAC 0:2 (0:1)

Regionalliga Ost, 22. Runde, 11.4.2014
Sportclub-Platz, 2.056

Gegen den Aufstiegsaspiranten FAC konnte sich der Sportklub nicht allzuviele Punkte gegen den Abstiegsstrudel erwarten. Dazu spielten sie nach einer gelb-roten Karte über die Hälfte der Partie in Unterzahl. Man merkte davon aber wenig. Vielmehr hielt sich der Sportklub gut und bemühte sich mit einem Mann weniger vor allem in der zweiten Halbzeit zum Ausgleichstreffer zu kommen. Das war ansehnlich. Statt dem Ausgleich fiel aber kurz vor Schluß das zweite Tor der Floridsdorfer. Sie waren wohl die bessere Mannschaft, der Sportklub hätte sich aber einen Punkt verdient gehabt.
Wenn die Vienna absteigt, könnte es sein, daß ich nächstes Jahr ein paar Mal nach Transdanubien fahren werde, um zweite Liga zu schauen. Aber fix ist da ja noch lange nichts.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen