Montag, 15. September 2014

Schrick - Gaweinstal 2:5 (1:3)

Niederösterreich, 2. Klasse Weinviertel Süd, 5. Runde, 14.9.2014
Sportplatz Schrick, 120

Gegen die klar besseren Gaweinstaler kam zwar Schrick mit einem sehenswerten Freistoßtreffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit zum Anschlusstreffer zum 1:2. Es behielten aber die Gäste die Oberhand und erzielten kurz darauf ihr drittes Tor. Die letzten Tore fielen dann wiederum erst in der Schlußviertelstunde.
Der USV Schrick wurde 1981 gegründet. Die Ortschaft Schrick war bereits zuvor im Jahr 1972 in die Gemeinde Gaweinstal eingegliedert worden. Die Begegnung Schricks mit dem Verein des Hauptorts war somit ein Gaweinstaler Derby.
Den Sportplatz macht die Lage am Hang, in den er hineingebaut wurde, interessant. So bieten sich von oberhalb einige schöne Perspektiven.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen