Samstag, 28. Februar 2015

FAC - Horn 2:5 (1:1)

Erste Liga, 21. Runde, 27.2.2015
FAC-Platz, 1.150

Nachdem das Spiel für den FAC mit einem frühen Führungstor gut begonnen hatte, fing man sich zum Frühjahrssaisonauftakt gegen Horn eine hohe Niederlage ein. Nach einem Elfmeter nach der Pause erzielten die Gäste schließlich sage und schreibe drei Tore binnen fünf Minuten. Scheinbar demoralisiert war dabei kaum mehr ein Abwehrverhalten feststellbar. Insgesamt vier Gegentreffer binnen einer Viertelstunde. Der zweite Floridsdorfer Treffer war dann nur mehr Ergebniskosmetik.
Bemerkenswert war die Zdeněk-Zeman-Aufstellung der Horner beim Anstoß mit nur zwei Mann hinten und allen anderen auf der Mittellinie zum Angriff bereit.
Von den Fantastics gab es zu Spielbeginn eine schön gemachte Choreo mit Spruchband „Wir lassen dich niemals allein ... in Floridsdorf bist du daheim“ und einer Überrollfahne, welche die Bezirksgrenzen Floridsdorfs mit FAC-Schriftzug abbildete.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen