Freitag, 22. Mai 2015

FavAC - Wiener Viktoria 2:2 (1:1)

Wiener Stadtliga, 30. Runde, 21.5.2015
FavAC-Platz, 150

Am ungewohnten Abendspieltermin unter der Woche trennte der sich FavAC unentschieden vom Tabellennachbarn Wiener Viktoria. Beide stecken im unteren Tabellendrittel. Nach Führung für die Viktoria konnte der FavAC ausgleichen und ging selbst 2:1 in Führung. Eine Viertelstunde vor Schluss fiel aber der abermalige Ausgleich, diesmal für die Gäste.
Der FavAC-Platz ist einer der schönsten Sportplätze Wiens. Bei jedem der umständehalber seltenen Besuche denke ich mir, dass ich öfter hierherkommen sollte. Vor dem Abriss des Hanappi-Stadions erhielt der Verein aus Hütteldorf den grünen ausfahrbaren Spielertunnel und zahlreiche Sessel. Letztere harren aber noch einer Fachkraft, die sie montieren kann.











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen