Montag, 22. Juni 2015

Neuhofen/Krems - Buchkirchen 1:0 (0:0)

Oberösterreich, Relegation Bezirksliga, Rückspiel, 21.6.2015
Franz-Schiefermair-Stadion, 600

Nach dem 2:1 im Hinspiel in Buchkirchen hatten die Gäste im Rückspiel einen Vorteil. Die Partie war daher aufgrund der Ausgangslage spannend, blieb aber lange Zeit torlos. Buchkirchen schien mit dem 0:0 zufrieden. Mit einem Elfmeter zum 1:0 fünf Minuten vor Schluss fixierte allerdings Neuhofen mit einem 1:0 per Auswärtstorregel den Klassenerhalt.
Der Fanklub Ultras Neuhofen sorgte mit klingendem Spiel mit u.a. Trommeln, Ratsche und Trompete für eine beständige und laute Musikbegleitung.
Die Union Neuhofen/Krems wurde 1946 gegründet. Die Bezirksliga Ost hatte man heuer als Drittletzter abgeschlossen.
Das Franz-Schiefermair-Stadion wurde zwischen 1983 und 1985 unter nämlichem Obmann errichtet. Er war über vier Jahrzehnte in dieser Funktion.
Vor dem Spiel wurde Neuhofen an der Krems besichtigt.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen