Montag, 15. Juni 2015

Vranovice - Sokol Nosislav 1:3 (1:2)

Tschechien, Jihomoravský kraj, III. třída Břeclav, sk. B, 26. kolo, 13.6.2015
Hřiště SK Vranovice, ca. 100

In einem der neunten Spielklasse angepasst eher schwachen Spiel siegten die favorisierten Gäste aus Nosislav. Die Tore fielen fast alle in der ersten halben Stunde. Das vielumjubelte Siegestor zum 1:3 kam in der zweiten Halbzeit.
War das Match am Feld wenig ereignisreich, so war es hingegen abseits davon ein atmosphärisches Highlight. Auf beiden Seiten gab es Fangruppen, die ihren Verein in zwar kleiner Anzahl, aber leidenschaftlich mit Gesängen und viel schöner Pyro unterstützten. Die heimischen Ultras hatten ein Spruchband věrni svýmu klubu hrdí na svou ves, „treu zu seinem Verein, stolz auf ihr Dorf“.
Der SK Vranovice wurde 1932 gegründet. Zwischenzeitlich hieß der Verein auch ASK Vranovice, ČSK Vranovice und Sokol Vranovice.
Nach diesem Auftaktspiel ging es weiter im Fußballtagesprogramm nach Svatobořice-Mistřín und über die Grenze in die Slowakei nach Skalica.



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen