Montag, 5. Oktober 2015

Rapid - Red Bull 1:2 (1:1)

Bundesliga, 11. Runde, 4.10.2015
Ernst-Happel-Stadion, 23.200

Mit zwei sehr unglücklich entstandenen Gegentoren verlor Rapid. Zweimal abgefälscht. Der Konter zum 1:1 hätte so nicht passieren sollen. In der ersten Halbzeit gab es noch einige Chancen − die eine oder andere davon hätte zum Tor führen können und die Sache hätte anders ausgesehen. Nachsetzen und zulegen konnten wir am Schluss nicht mehr. So schön der Auswärtssieg in Wals zu Saisonbeginn war, so bitter ist die Heimniederlage gegen die Dosen. Das ist wirklich schade.
Ein erfreulicher Lichtblick war die Parade der Bauarbeiter des neuen Weststadions. Die Arbeiter haben sich die Einladung und den Applaus redlich verdient.
Ruhe in Frieden, Othmar Huyer. Ein über sehr viele Jahre bei den in kleinerem Rahmen abgehaltenen Testspielen sowie bei Mitgliedsversammlungen und bei Auswärtsfahrten im Zug vertrautes Gesicht Rapids weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen