Sonntag, 22. November 2015

Mattersburg - Rapid 1:6 (0:5)

Bundesliga, 16. Runde, 21.11.2015
Pappelstadion, 8.200

Das Mattersburger Pappelstadion war im ersten Jahrzehnt seiner Erstklassigkeit trotz mancher Siege allzuoft ein Ort des Leidens, wie auch beim letzten Gastspiel. Umso schöner war dieser Abend, an dem Rapid fast alles gelang. Nach einem schönen Schuss von Kainz, der abgefälscht noch schöner wurde und nach fünf Minuten die Führung brachte, ging es in der ersten Halbzeit nur so dahin und wir hätten auch noch mit höherem Zwischenstand in die Pause gehen können. Rapid hat Mattersburg an die Wand gespielt und überfahren. In der zweiten Hälfte wurde dann der verdiente Lohn sicher nach Hause gebracht.
Am Nachmittag wurde im benachbarten Ungarn ein Spiel in Kapuvár besucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen