Samstag, 4. Juni 2016

Sturm Graz Frauen II - Feldkirchen/Magdalensberg 5:0 (3:0)

Frauen 2. Liga Ost/Süd, 22. Runde, 4.6.2016
Trainingszentrum Messendorf, 40

Mit recht schönen Toren und verdient gewannen die zweiten Frauen von Sturm Graz gegen die Gäste aus Kärnten.
Im Jahr 2011 startete Sturm Graz im Frauenfußball. Heute gibt es zwei Kampfmannschaften, von denen die erste in der Frauen-Bundesliga spielt.
Das Trainingszentrum Messendorf des SK Sturm Graz im Grazer Stadtbezirk St. Peter wurde 1990 eröffnet. Zwischen 2008 und 2010 wurde es groß umgebaut und besitzt seither drei Rasenplätze und einen Kunstrasenplatz. Am Hauptfeld mit Tribüne spielen die Sturm-Amateure in der Regionalliga Mitte. Auf der Anlage haben auch der Verein und seine Geschäftsstelle ihren Sitz. Im Restaurant sind die Trophäen ausgestellt.
In Graz wurde an diesem Tag wieder ein wenig die Stadt besichtigt und eine Fußballausstellung besucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen